die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Mondrago 2: Das sprechende Buch

Seitenbereiche:

Mondrago 2: Das sprechende Buch

Mondrago 2: Das sprechende Buch

Autor*in: Galán, Ana

Reihe: Mondrago

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

4.6

Inhalt:
Drache Mondrago ist eine Katastrophe auf vier Beinen. Er stolpert über jeden Stein, niest ständig Feuer und ist taub auf den Ohren, wenn er gehorchen soll. Aber er hat ein großes Herz. Und was fast noch wichtiger ist: Mit ihm erlebt man die tollsten Abenteuer! Seit wann interessieren sich Drachen für Bücher? Cale traut seinen Augen kaum, als Mondrago ihm ein seltsames Buch vor die Füße wirft. Es ist warm und leuchtet unheimlich. Doch das ist nicht alles: Es kann sogar sprechen! Und was es sagt, jagt ihm einen Schauer über den Rücken. Jemand braucht dringend Cales und Mondragos Hilfe …Band 1 der Abenteuerserie "Mondrago" von Ana Galán

Titel: Mondrago 2: Das sprechende Buch

Reihe: Mondrago

Autor*in: Galán, Ana

Übersetzer*in: Pino, Pablo Kleemann, Silke

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473475483

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: