die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Sylt

Seitenbereiche:

Sylt

Sylt

Reisehandbuch

Autor*in: Thomsen, Dirk

Reihe: Reisehandbuch

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 608 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Autor(en) Information:
Der Faszination Sylts kann sich Dirk Thomsen einfach nicht entziehen. Er pilgert mindestens einmal im Jahr zur 'Königin der Nordsee' und ist jedesmal wieder hellauf begeistert vom langen Weststrand, vom unendlichen Horizont und vom rauen Klima der Insel. Möglicherweise ist seine Sylt-Begeisterung auch genetisch zu erklären: Dirk Thomsen ist geborener Hamburger, den Hanseaten sagt man ja einen besonderen Hang zur Insel nach. In Erlangen studierte Dirk Thomsen Kunstgeschichte und Geschichte. Er arbeitet als freier Redakteur und Layouter.

Titel: Sylt

Reihe: Reisehandbuch

Autor*in: Thomsen, Dirk

Verlag: Michael Müller Verlag, Erlangen

ISBN: 9783956540752

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Inseln, Meere & Ozeane

Dateigröße: 13 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage