die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Brainfuck

Seitenbereiche:

Brainfuck

Brainfuck

Autor*in: Berger, Alfred

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 181 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Mein Schreiben basiert auf einem simplen Vorgang: Eine Idee wird nach dem Prinzip 'Was wäre wenn ...' konsequent verfolgt; über alle physikalischen, moralischen und alltäglichen Grenzen hinweg. Auf diese Art entstehen Geschichten, die das gewohnte Denken überwinden und den Leser in fremde Welten begleiten.
Autor(en) Information:
Alfred Berger wurde 1963 in Rosenheim/Obb. geboren und ist dort auch aufgewachsen. Als Kind war er sehr neugierig, fantasievoll und aktiv. Das kollidierte allerdings mit den katholischen Lebensvorstellungen einer Vorstadt, einem alkoholabhängigen Vater und einer überforderten Mutter. Es entstand die Tendenz, in andere Welten zu flüchten, die er in Alkohol und Drogen fand. Nach 28 Jahren Suchtgeschichte - mit deutlich mehr Tiefen als Höhen - entschloss er sich 2006 zu einer Therapie und ist seither clean. 2007 begann er Theater zu spielen und 2010 entdeckte er seine Liebe zum Schreiben (neu). In seinen Texten finden menschliche Abgründe und die dunkle Seite der menschlichen Seele ihr Zuhause.

Titel: Brainfuck

Autor*in: Berger, Alfred

Verlag: LUZIFER-Verlag

ISBN: 9783943408744

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: