die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Tot

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Fulminantes Finale "Kati Soisalo kam ins Wohnzimmer. "Du wirkst so, als hättest du gerade ein Gespenst gesehen." "Zwei Gespenster", sagte Leo Kara." Leo Kara sitzt in seiner Wohnung und zittert wie Espenlaub. Diesmal ist der Grund kein Alptraum, sondern der Entzug. Er hat all seine Medikamente abgesetzt. Ein Schritt hin zu einem normalen Leben ... Die Erkenntnis, welche Rolle sein Vater bei Mundus Novus spielt, schockt ihn noch immer. Kara will nun endlich die ganze Wahrheit über seine Familie erfahren. Die Schwester seines Vaters könnte ihm weiterhelfen. Doch seine vermeintliche Tante entpuppt sich als russische Agentin, und er gerät in Lebensgefahr. Auch Leos Schwester ist ihm keine große Hilfe - ihr Gedächtnis wurde durch einen Eingriff manipuliert. Seine Partnerin Kati Soisalo dagegen kämpft todesmutig darum, ihre Tochter endlich aus der Gewalt der Entführer zu befreien. Eine Katastrophe jagt die nächste. Wird es Kara gelingen, die Ziele der Geheimorganisation Mundus Novus zu stoppen? Und gibt es für Kati und Leo noch eine gemeinsame Zukunft? Tot ist der lang erwartete vierte und letzte Teil der erfolgreichen Thrillerserie. "Eiskalte Spannung mit sozialkritischem Touch - Henning Mankell lässt grüßen." Jolie "Taavi Soininvaara ist der Meister des finnischen Krimis." Süddeutsche Zeitung

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können