die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die trüben Wasser von Triest

Seitenbereiche:

Die trüben Wasser von Triest

Die trüben Wasser von Triest

Autor*in: Falco, Roberta de

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 357 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Im Triester Hafenbecken schwimmt die Leiche der 90-jährigen Ursula Cohen. Eine lästige Angelegenheit für Commissario Benussi, der sich bereits auf seine Pensionierung freut und wegen einer Diät besonders schlechte Laune hat. Nur zu gerne würde er den Fall als Unfall abtun. Doch seine ehrgeizigen Kollegen Elettra und Valerio glauben an einen Mord und je länger sie ermitteln, desto mehr Verdächtige tauchen auf: Der Neffe wartet seit Jahren auf die Erbschaft und auch seine Exfrau hat ein Auge auf die Villa der Toten geworfen. Die Haushälterin hasst ihre Chefin aus sehr persönlichen Gründen und sogar der gegängelte Gärtner hat ein Motiv.
Autor(en) Information:
Dietmar Bär, geboren 1961, ist einer der beliebtesten deutschen Schauspieler. Seit 1997 ist er in der Rolle des Kölner »Tatort«-Kommissars Freddy Schenk zu sehen, für die er mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde. Als Sprecher wurde er u.a. mit seinen Lesungen von Håkan Nesser und Stieg Larsson bekannt. Für DAV liest er die Kopenhagen-Serie von Katrine Engberg ein.

Titel: Die trüben Wasser von Triest

Autor*in: Falco, Roberta de

Interpret: Ruby, Luis Bär, Dietmar

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862314331

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 351 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
56
Durchschnittliche Bewertung: