die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Nur fünf Tage

Seitenbereiche:

Nur fünf Tage

Nur fünf Tage

Autor*in: Dälken, Ella

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
An der Wand sammelt sich Kondenswasser. Winzige Tropfen auf rauem Putz. Ihre Zunge fährt über die modrige Wand, kleine Stellen Putz brechen ab, bleiben an ihrer Zunge kleben. Doch sie braucht das Wasser. Sie hat Durst.   Eigentlich will Kommissar Redding nach dem Tod seiner Frau nur eins: seine Ruhe. Doch dann verschwindet die 20-jährige Bankierstochter Charlotte - und Redding sieht sich mit der Frage konfrontiert, wer grausam genug ist, das Mädchen qualvoll verdursten zu lassen. Ihm bleiben fünf Tage, um Charlotte zu finden.
Autor(en) Information:
Geboren wurde ich am Rande eines malerischen Kurortes, ziemlich weitab von allem. In meiner Kindheit gab es viel Freiraum, die weite Umgebung mit Fantasie auszufüllen. Schon früh begann, ich mir Geschichten auszudenken. Ich war Indianerin, Piratin und Detektivin, klärte Verbrechen auf, fand spektakuläre Schätze und rettete Cowboys. Im wahren Leben machte ich Abitur, eine Ausbildung zur Industriekauffrau, studierte Geschichte und Germanistik. 2006 bahnten sich die Geschichten einen Weg nach draußen. Ich fing an zu schreiben.

Titel: Nur fünf Tage

Autor*in: Dälken, Ella

Verlag: Sieben-Verlag

ISBN: 9783864433351

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 881 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: