die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der kleine König klebt fest

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Der kleine König klebt fest
 
Autor:
 
Jahr:
2014
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783944636108
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
10 S.
Dateigröße:
3 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Der kleine König hat sich so mit Marmelade eingesaut, dass er überall festklebt. Übermütig behauptet er vor dem Eichhörnchen Buschel, dass er nun sogar an der Zimmerdecke laufen kann. Wie? Er stellt die Welt einfach auf den Kopf!
 

Autor(en) Information:

Hedwig Munck wurde 1955 in Kroatien geboren und ist in Baden-Württemberg aufgewachsen. Nach dem Abitur studierte sie Lehramt für Kunst und Mathematik in Reutlingen, später Visuelle Kommunikation an der Hochschule der Künste in Berlin. Seit 1981 produziert sie zusammen mit ihrem Mann viele Trickfilme für das Kinderfernsehen. Ab 998 ist das insbesondere die Reihe "Der kleine König", die regelmäßig im "Sandmännchen" zu sehen ist. Zu dieser Figur gibt es neben Kinderbüchern, Hörspielen und andern Sachen nun auch eine animierte app mit Filmen und Geschichten: "Der kleine König wünscht gute Nacht".
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5