die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Kampf um Kunden

Seitenbereiche:

Der Kampf um Kunden

Der Kampf um Kunden

So landen Sie gezielte Treffer mit Facebook, Twitter & Co

Autor*in: Vaynerchuk, Gary

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 187 S.

Verfügbar

Inhalt:
Erfolgreiche Unternehmen benötigen eine besondere 'Schlagtechnik', um Wettbewerber aus dem Feld zu boxen und Kunden zu überzeugen. Den entscheidenden Schlag in der nächsten Kampagne, den 'rechten ¬Haken'. Gary Vaynerchuk hat das Marketing unterschiedlichster Unternehmen wie Land Rover, Microsoft, Colgate, Lacoste, Adidas oder Holiday Inn unter die Lupe genommen und ausgewertet. Für Unternehmen zählt heute vor allem eins: Wie verknüpfen sie ihr Produkt oder ihre Dienstleistung treffsicher mit den wichtigsten sozialen Medien und mobilen Geräten, damit sie zum Kunden kommen? Wie nutzen sie die Tools auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und Tumblr so, dass ihr Geschäftsmodell bekannt wird? Gary Vaynerchuk nimmt sich Unternehmen quer durch alle Branchen vor und zeigt an ihrem Beispiel, was sie bereits richtig machen und was noch besser geht. Er bietet griffige Marketing-Strategien auf dem neuesten Stand. Für Marketing-Leute, die im Ring stehen. Und alle, die den perfekten Unternehmensauftritt für ihren rechten Haken nutzen wollen.
Biografie:

Gary Vaynerchuk hat sich vom Weinverkäufer zur Social-Media-Ikone gemausert. Er ist New York Times-Bestsellerautor und ein Unternehmer, der Geschichten über unternehmerischen Erfolg erzählen kann. Seine Consulting-Agentur für digitale Medien, VaynerMedia, arbeitet mit Fortune-¬500-Unternehmen (wie General Electric und Pepsi) an Strategien für digitalen Content und die Verknüpfung mit Social Media. Die Businessweek zählte Gary Vaynerchuk zu den 20 Top-Unter¬nehmern, an denen man sich orien¬tieren sollte. CNN bezeichnete ihn als einen der 25 einflussreichsten Technologie-Investoren.

Titel: Der Kampf um Kunden

Autor*in: Vaynerchuk, Gary

Verlag: Plassen Verlag

ISBN: 9783864702297

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, E-Business

Dateigröße: 14 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage