die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. In der Haut eines Löwen

Seitenbereiche:

In der Haut eines Löwen

In der Haut eines Löwen

Roman

Autor*in: Ondaatje, Michael

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 248 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Aus den tiefen Wäldern Kanadas kommt Patrick Lewis in den zwanziger Jahren nach Toronto, in die Stadt, die vor Vitalität aus allen Nähten platzt. Zunächst ein Fremder im eigenen Land, wächst er rasch in eine immer unüberschaubarer werdende Welt hinein.
Autor(en) Information:
Michael Ondaatje wurde 1943 in Sri Lanka geboren, ist holländisch-tamilisch-singhalesischer Abstammung und lebt heute in Kanada. Seit 1971 unterrichtet er am Glendon College der York University (Toronto) Gegenwartsliteratur. Seine Bücher wurden mehrfach mit dem höchsten Kanadischen Literaturpreis ausgezeichnet, und für seinen Roman Der englische Patient erhielt er 1992 den Booker-Preis.

Titel: In der Haut eines Löwen

Autor*in: Ondaatje, Michael

Übersetzer*in: Torberg, Peter

Verlag: Hanser, Carl

ISBN: 9783446248304

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: