die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Nicht mit mir, Schwesterherz!

Seitenbereiche:

Nicht mit mir, Schwesterherz!

Nicht mit mir, Schwesterherz!

Autor*in: Martinez, Jessica

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Amelia und Charly sind Schwestern, wie sie ungleicher nicht sein könnten. Während Amelia davon träumt, nach der Schule in New York zu studieren, macht ihre jüngere Schwester Charly eher dadurch von sich reden, dass sie sich ständig Ärger einhandelt. Doch dann wird Charly schwanger, und die beiden Mädchen werden von ihrer strengen Großmutter weggeschickt - Charly soll ihr Baby im weit entfernten Kanada zur Welt bringen ...
Autor(en) Information:
Jessica Martínez wurde in Calgary, Kanada geboren. Sie lernte Geige spielen, als sie drei war, und wusste schon in der Grundschule, dass sie einmal Bücher schreiben möchte. Nach ihrem Studium spielte sie als Musikerin in einem Orchester, arbeitete als Kellnerin und Lehrerin, und sie gab Geigenunterricht. Heute lebt sie mit ihrem Mann und zwei kleinen Kindern in Orlando, Florida.

Titel: Nicht mit mir, Schwesterherz!

Autor*in: Martinez, Jessica

Übersetzer*in: Bhose, Sabine

Verlag: Boje

ISBN: 9783838759913

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: