die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Gullivers Reisen

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Gullivers Reisen
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2008
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783833721052
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
68 min
Dateigröße:
62 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Ein Pferd klein wie ein Daumen? Ein Strohhalm von der Größe eines Spazierstocks? Lemuel Gulliver erlebt auf seinen Reisen die haarsträubendsten und lustigsten Abenteuer. In Lilliput fühlt er sich riesig und wird zum Helden, bis er beim Kaiser in Ungnade fällt. Ein anderes Mal ist er der Zwerg inmitten von Riesen und wird als Attraktion zur Schau gestellt. Doch zum Glück findet Gulliver immer einen Weg dem Schicksal zu entrinnen.
 

Autor(en) Information:

Jonathan Swift, geboren 1667 in Dublin, war Schriftsteller und Satiriker. Bereits während seines Theologiestudiums an der Dubliner Universität fiel er als rebellisch auf. In Folge eines Schlaganfalls wurde Jonathan Swift 1742 zum Invaliden und starb 1745 in Dublin. Elke Leger ist Literaturwissenschaftlerin und Psychologin. Sie arbeitet als freie Autorin für Rundfunk, Magazine und Tagespresse.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5