die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Spiele entwickeln mit Unity

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Spiele entwickeln mit Unity

Spiele entwickeln mit Unity

3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile

Autor*in: Seifert, Carsten

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 519 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
- Für alle, die ihr eigenes Spiel entwickeln wollen; Vorkenntnisse sind nicht erforderlich - Auf DVD: das Game aus dem Buch mit allen Ressourcen; weitere Beispiele; Videotutorials (Gesamtdauer: 65 Minuten) - Im Internet: Zusatzmaterialien und Aktualisierungen Entwerfen Sie komplexe 3D-Welten; kombinieren Sie die unterschiedlichen Tools und Techniken, die Unity bietet; entwickeln Sie zusammen mit dem Autor ein komplettes Spiel. AUS DEM INHALT // Installation & Oberfläche von Unity 4.6 // Einführung in C // Skript-Programmierung // Objekte in der dritten Dimension // Kameras: die Augen des Spielers // Licht und Schatten // Physik-Engine // Maus, Tastatur, Touch // Audio // Partikeleffekte mit Shuriken // Landschaften gestalten // Wind Zones // GUI: klassische und neue (uGUI) Techniken // Prefabs // Internet & Datenbanken // Animationen // Künstliche Intelligenz // Fehlersuche & Performance // Spiele erstellen & publizieren // Beispiel: Entwicklung eines 3D-Adventures // Produktionsprozesse in der Spieleentwicklung
Autor(en) Information:
Dipl.-Ing (FH) Carsten Seifert ist Spiele- und Softwareentwickler, Blogger und YouTuber. Der Unity-Community ist er mit seinen Tutorials bestens bekannt.

Titel: Spiele entwickeln mit Unity

Autor*in: Seifert, Carsten

Verlag: Carl Hanser Verlag

ISBN: 9783446441293

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Computerspiele

Dateigröße: 29 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
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Max. Ausleihdauer: 21 Tage

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