die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Santas Wunsch zu Weihnachten

Seitenbereiche:

Santas Wunsch zu Weihnachten

Santas Wunsch zu Weihnachten

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Länge: 86 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Santa Claus ist traurig. Die Menschen auf der Erde sind ihm allesamt zu gierig und zu habsüchtig geworden. Also beschliesst er seinen Job an den Nagel zu hängen. Doch seine Tochter Kristen will das nicht wahrhaben. Also schlägt sie ihrem Vater vor, dass, wenn sie es schafft, eine der "bösen" Familien auf der Erde wieder zu den "guten" zu machen, er sich die Sache nochmal überlegt. Santa willigt ein und Kristen macht sich auf den Weg zu Erde. Doch ihre böse Schwester Rudolpha hat andere Pläne und probiert Kristen mit aller Macht zu behindern. Wird sie es trotzdem noch schaffen?

Titel: Santas Wunsch zu Weihnachten

Regisseur: Kirk, James Takács, Tibor

Verlag: SchröderMedia HandelsGmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 649 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: