die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Santas Wunsch zu Weihnachten

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eVideo
 
 
 
 
Titel:
Santas Wunsch zu Weihnachten
 
Interpret:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2014
 
Sprache:
Deutsch
 
Altersfreigabe:
FSK ab 6 freigegeben
 
Format:
eVideo Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Länge:
86 min
Dateigröße:
649 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Santa Claus ist traurig. Die Menschen auf der Erde sind ihm allesamt zu gierig und zu habsüchtig geworden. Also beschliesst er seinen Job an den Nagel zu hängen. Doch seine Tochter Kristen will das nicht wahrhaben. Also schlägt sie ihrem Vater vor, dass, wenn sie es schafft, eine der "bösen" Familien auf der Erde wieder zu den "guten" zu machen, er sich die Sache nochmal überlegt. Santa willigt ein und Kristen macht sich auf den Weg zu Erde. Doch ihre böse Schwester Rudolpha hat andere Pläne und probiert Kristen mit aller Macht zu behindern. Wird sie es trotzdem noch schaffen?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
7 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5