die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Steinzeitgeschichten

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Steinzeitgeschichten
 
 
Leselöwen - Spitzt die Ohren!
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2008
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783833720994
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
46 min
Dateigröße:
42 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Ein Familienausflug ins Steinzeit-Camp! Lena ist begeistert. Dort gibt es spannende Entdeckungen zu machen. Noch viel abenteuerlicher geht es in der wahren Steinzeit zu: Der kleine Uluru trifft unerwartet auf ein echtes Mammut und der Steinzeit-Junge Koori findet in dem Hund Biri einen neuen Freund.
 

Autor(en) Information:

Frank Friedrichs, geboren 1969 in Hamburg, schreibt Drehbücher, Kindergeschichten und Gedichte. Er hat Germanistik, Musikwissenschaft und Kunstgeschichte studiert und war als Arzthelfer, Krankenpfleger und Journalist tätig. Frank Friedrichs lebt in einem kleinen Dorf in Mecklenburg.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5