die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Flamme der Seelen

Seitenbereiche:

Flamme der Seelen

Flamme der Seelen

Dämmernebel

Autor*in: Völker, Melanie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 311 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Als der vierzehnjährige Elyjas ein Tor in die fremde Welt Shaendâra entdeckt, ahnt er nicht, dass sich sein Leben von nun an völlig verändern wird. Hineingeworfen in eine Welt voller Magie und Mystik, die von den grausamen Rak'Zhâr im Dienste des Schattens mit Krieg überzogen wird, begibt sich Elyjas auf eine gefährliche Mission. An seiner Seite stehen der Waise Andrûs und der Erzmagier Albwin. Gemeinsam mit weiteren Gefährten erleben sie waghalsige Abenteuer in einer Welt, in der Licht und Schatten jedes Einzelnen zuweilen verwischen. Hier müssen die Freunde immer wieder gegen neue Herausforderungen sowie gegen ihre inneren Zweifel und Ängste ankämpfen und dadurch über ihre eigenen Grenzen hinauswachsen. Eine Geschichte über Mut und Tapferkeit, Freundschaft und Treue in einer fantastischen Welt.
Autor(en) Information:
Melanie Völker wurde 1980 in Dortmund geboren und lebt seit ihrer Kindheit in Schwerte. Schon früh begeisterte sie sich für phantastische Literatur, schrieb aber zunächst hauptsächlich Lyrik. Mit 'Flamme der Seelen' verwirklicht sie nun ihre Idee zu einer magischen Roman-Trilogie.

Titel: Flamme der Seelen

Autor*in: Völker, Melanie

Verlag: hnb-verlag

ISBN: 9783943018660

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: