die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Tödliche Suche

Seitenbereiche:

Tödliche Suche

Tödliche Suche

Autor*in: Oppermann, Hermann

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 158 min

Verfügbar

3.4

Inhalt:
In der Friedhofskneipe 'Zur letzten Ruhe' geschehen merkwürdige Dinge. Der Wirt Harold Joller bemerkt in einem dunklen Gang eine weiße Gestalt, die langsam und puppenhaft näher kommt. Er erkennt in ihr eine alte Bekannte, Vivian Bergson, an deren Beerdigung er am Tag zuvor teilgenommen hatte. Der Anblick der Gestalt im Leichenkleid lässt Harold Joller in Ohnmacht fallen. Während alle Welt Joller für verrückt hält, gehen Kommissar Joe Lester und sein Assistent Ben der Sache nach. Es scheint, als sei die Tote auf der Suche nach ihrem Partner Mat Kasol, einem polizeibekannten Drogendealer und Zuhälter. Er scheint die Schlüsselfigur in einer übernatürlichen und verhängnisvollen Liebesaffäre zu sein ...
Autor(en) Information:
Hermann Oppermann, Jahrgang 1937, wurde in Hannover geboren und wuchs in Braunschweig auf. Heute lebt er im Süden Deutschlands, in Murrhardt. Mit TRÜMMERJUNGE hat er sein bisher ambitioniertestes Werk abgeliefert, die Geschichte einer Kindheit im Untergangs-Deutschland, stellvertretend im ACTION VERLAG für eine ganze Generation erzählt.

Titel: Tödliche Suche

Autor*in: Oppermann, Hermann

Sprecher: Vossenkuhl, Jo

Verlag: Action Verlag

ISBN: 9783862104536

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 155 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: