die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Engelsjagd

Seitenbereiche:

Engelsjagd

Engelsjagd

City of angels ; [2]

Autor*in: Gunschera, Andrea

Reihe: City of angels

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 856 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Violet Bardos Privatdetektei läuft nicht besonders gut. Als dann auch noch ihre verwöhnte Schwester Emily verschwindet, macht sie sich auf die Suche - und stolpert in eine ausgewachsene Verschwörung. Die Spuren führen zu einer mysteriösen Firma, die mit der Schöpfung selbst experimentiert, sowie zu einer apokalyptischen Sekte auf der Jagd nach Asâêl, dem gefallenen Engel, der wieder auf Erden wandelt. Gabriel Eysmont ist ein Schattenläufer, geboren aus der Blutlinie eines Engels. Jahrhunderte lang kämpfte er als Söldner auf den Schlachtfeldern Europas. Doch in den Pestnächten des Jahres 1712 lud er eine entsetzliche Schuld auf sich und zog sich in die Einsamkeit zurück. Als Violet und Gabriel einander begegnen, fühlen sie sich unwiderstehlich voneinander angezogen und verlieren sich in einer rauschhaften Nacht. Am nächsten Morgen ist jedoch nichts wie es schien und sie stehen vor der größten Herausforderung ihres Lebens: Einander vertrauen zu müssen, um gegen einen übermächtigen Feind zu bestehen.
Autor(en) Information:
Andrea Gunschera, geboren 1974 in Deutschland, arbeitet seit vielen Jahren als Produzentin und Creative Director in der Computergrafik-Industrie. Seit 2008 schreibt sie erfolgreich Thriller und UrbanFantasy. Die Autorin lebt und arbeitet in Los Angeles und München.

Titel: Engelsjagd

Reihe: City of angels

Autor*in: Gunschera, Andrea

Sprecher: Ahlemeier, Juliane

Verlag: Action Verlag

ISBN: 9783862109012

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 837 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: