die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Hubertus Gertzen liest Åke Edwardson Weihnachtsmann ohne Weihnachtsgeschenk

Seitenbereiche:

Hubertus Gertzen liest Åke Edwardson "Weihnachtsmann ohne Weihnachtsgeschenk"

Hubertus Gertzen liest Åke Edwardson "Weihnachtsmann ohne Weihnachtsgeschenk"

Autor*in: Edwardson, Åke

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 40 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Das hatte Erik Winter nicht geplant. Mitten in der Vorbereitung für das große Weihnachtsessen muss er seinen gerade begonnenen Urlaub abbrechen. Bei der Polizei Göteborg ist eine an ihn gerichtete, bizarre Postkarte eingegangen. Darauf abgebildet: ein gefährlich dreinblickender Weihnachtsmann mit schwarzen Springerstiefeln. Auf der Rückseite eine unverhohlene Drohung gegen Winter. Ein schlechter Scherz oder ein ernsthafter Fall? Winter ist beunruhigt - erst recht, als kurz darauf eine weitere Postkarte mit einer außergewöhnlich blutrünstigen Drohung folgt ...
Autor(en) Information:
Åke Edwardson, geboren 1953, lebt mit seiner Frau in Göteborg. Bevor Åke Edwardson einer der weltweit erfolgreichsten Autoren von Kriminalliteratur wurde, arbeitete er als Journalist unter anderem im Auftrag der UNO im Nahen Osten, schrieb Sachbücher und unterrichtete an der Universität Creative Writing.

Titel: Hubertus Gertzen liest Åke Edwardson "Weihnachtsmann ohne Weihnachtsgeschenk"

Autor*in: Edwardson, Åke

Sprecher: Allenstein, Ursel Gertzen, Hubertus

Verlag: Audiobuch OHG

ISBN: 9783899648799

Schlagwort: Weihnachten

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 36 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: