die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Crashkurs Meditation

Seitenbereiche:

Crashkurs Meditation

Crashkurs Meditation

Anleitung für Ungeduldige ... garantiert ohne Schnickschnack

Autor*in: Schneider, Maren

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 59 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

4.3

Inhalt:
Wer schon längst mal lernen wollte zu meditieren, aber immer wieder zurück davor geschreckt ist, weil er sich für unfähig hält, einfach ruhig zu sitzen, für den gibt es jetzt das richtige Buch: Der Crashkurs Meditation führt einen Schritt für Schritt in acht Wochen von ganz einfachen Konzentrations- und Wahrnehmungsübungen hin zu verschiedenen Meditationen und Achtsamkeitsübungen für den Alltag. Dabei werden Störfaktoren wie Geräusche, kreisende Gedanken, unangenehme Körperempfindungen oder Gefühle zum Gegenstand der Meditation gemacht und so didaktisch raffiniert integriert. Auf diese Weise bringt die erfahrene Meditationslehrerin und Buchautorin Maren Schneider jeden zum Meditieren - und das mit Spaß an der Sache. Ein modernes, ungewöhnliches und doch übersichtliches Layout sowie freche Illustrationen unterstreichen den besonderen Charakter dieses Buches.

Titel: Crashkurs Meditation

Autor*in: Schneider, Maren

Verlag: Gräfe und Unzer

ISBN: 9783833845178

Schlagwort: Stressbewältigung, Achtsamkeit, Meditation, Übung

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: