die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Lebe. Deinen. Traum.

Seitenbereiche:

Lebe. Deinen. Traum.

Lebe. Deinen. Traum.

Ausstieg aus dem Hamsterrad

Autor*in: Grassl, Johannes

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 138 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.06.2024

4.0

Inhalt:
In uns allen steckt eine tiefe Sehnsucht. Ein Verlangen danach, die eigene Berufung zu leben. Das Potenzial, das in uns hineingelegt wurde, zu entfalten. Doch bleibt es meistens bei den guten Absichten: Gefangen im Hamsterrad des Alltags, in Terminen, Verpflichtungen und Anforderungen verlieren wir aus den Augen, worum es eigentlich geht. Und die Berufung wird zur Sehnsucht, zum Traum, der kaum noch zu greifen ist. Zu einer leisen Stimme - die aber nie ganz zum Schweigen gebracht werden kann.
Autor(en) Information:
Grassl, Johannes, ist Berater und Referent für Führungspersonen und leitet den deutschen Zweig der Leaders' Integrity Foundation (LIF). Er lebt mit seiner Frau Evi in Blaibach, Deutschland, und hat zwei Kinder.

Titel: Lebe. Deinen. Traum.

Autor*in: Grassl, Johannes

Verlag: Joh. Brendow & Sohn Verlag

ISBN: 9783865067098

Schlagwort: Arbeitswelt, Berufswechsel, Lebensführung, Zufriedenheit, Work-Life-Balance

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 923 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: