die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Sau ist tot

Seitenbereiche:

Die Sau ist tot

Die Sau ist tot

Autor*in: Jagusch, Rudolf

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Rechtsanwalt Florian Lobowski steht vor der Herausforderung seines Lebens: Er soll seinen Freund Klaus Schmelzer verteidigen, dem zur Last gelegt wird, seinen Schwiegervater getötet und den Säuen zum Fraß vorgeworfen zu haben. Doch was geschah wirklich in der Nacht, als der alteingesessene Landwirt starb? Wie konnte es geschehen, dass ein ehrbarer Bürger zum kaltblütigen Mörder wurde? Nach und nach erfährt Lobowski die ganze Wahrheit - und muss erkennen, dass eine Sau nicht zwingend in einem Stall leben muss.
Autor(en) Information:
Rudolf Jagusch, Jahrgang 1967, studierte Verwaltungswirtschaft in Köln. 2006 erschien sein erster Krimi. Er lebt und arbeitet als freier Schriftsteller mit seiner Familie im Vorgebirge am Rande der Eifel.

Titel: Die Sau ist tot

Autor*in: Jagusch, Rudolf

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863586003

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
54
Durchschnittliche Bewertung: