die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Melaten Macchiato

Seitenbereiche:

Melaten Macchiato

Melaten Macchiato

KRIMINAListenROMAN

Autor*in: Hatterscheidt, Bernhard

Reihe: Regional-Krimi

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 173 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Kurz vor Silvester sackt die junge Kassiererin Beate Kuckelke vor den Augen der Kunden eines großen Lebensmittelmarktes in Köln-Chorweiler plötzlich leblos zusammen. Alle Wiederbelebungsversuche bleiben erfolglos. Der Polizei erzählt der stämmige Filialleiter von einem mysteriösen Anruf, einer Erpressung, die er nicht ernst genommen hat. Ein großer Fehler, denn die junge Frau ist vergiftet worden. Kriminalhauptkommissar Westhoven und sein Team der Mordkommission 6 nehmen die Ermittlungen auf.
Autor(en) Information:
Bernhard Hatterscheidtwurde 1965 in Essen geboren und ist seit 1982 Polizeibeamter. Nach Jahren im Streifendienst und der sog. Einsatzhundertschaft kam er 1996 nach der Ausbildung zum Kriminalkommissar zur Kölner Mordkommission. Anschließend war er sieben Jahre lang, bis 2010, enger Mitarbeiter des Leiters der Kölner Kriminalpolizei. Heute bearbeitet er Beamten- und Korruptionsdelikte.

Titel: Melaten Macchiato

Reihe: Regional-Krimi

Autor*in: Hatterscheidt, Bernhard

Verlag: Lempertz Edition und Verlagsbuchhandlung

ISBN: 9783945152911

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: