die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Bau dir deine Lego-Ritterwelt

Seitenbereiche:

Bau dir deine Lego-Ritterwelt

Bau dir deine Lego-Ritterwelt

das große Lego-Buch

Autor*in: Klang, Joachim; Honvehlmann, Philipp

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 394 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Der vierte Band unserer LEGO Reihe steht ganz im Zeichen der Ritter, Drachen und Burgen. Mit großer Begeisterung haben wir eine Vielzahl an Modellen entwickelt und zeigen euch in detaillierten Bauanleitungen, wie ihr aus den Steinen eurer LEGO Kiste Katapulte, Kutschen oder auch ein Festbankett im Thronsaal bauen könnt. Das Herzstück unseres Buches bildet aber natürlich eine Ritterburg. Wie immer stehen wir euch mit zahlreichen Tipps und Tricks zur Seite und helfen mit Anregungen und Hinweisen, wenn es mal etwas komplizierter wird. Auf den liebevoll gestalteten Fotos gibt es über die zahlreichen Anleitungen hinaus einiges zu entdecken. Ein Buch für alle großen und kleinen, jungen und jung gebliebenen Fans des farbenfrohen Konstruktionsspielzeugs. Lasst euch inspirieren und baut eure eigene Ritterwelt!
Autor(en) Information:
Joachim Klang hat seine Faszination für die bunte Steinewelt in den 1990er Jahren wiederentdeckt, als er - lange Zeit vor den offiziellen LEGO Star Wars Sets - dazu inspiriert wurde, einen AT-AT-Walker aus LEGO-Steinen zu bauen. Seine Begeisterung hielt an und so entwickelt er seither immer neue kreative Modelle und Ideen, wie z.B. das Empire State Building mit einer Höhe von 3 1/2 Metern.

Titel: Bau dir deine Lego-Ritterwelt

Autor*in: Klang, Joachim; Honvehlmann, Philipp

Verlag: Heel Verlag GmbH

ISBN: 9783958430396

Kategorie: Kinderbibliothek, Hobby & Basteln

Dateigröße: 52 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: