die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ausreißer

Seitenbereiche:

Ausreißer

Ausreißer

Sport-Krimi

Autor*in: Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Reihe: Fünf Asse

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 172 S.

Verfügbar

Inhalt:
Auf den Spuren der Tour de France. Wer hätte das gedacht? Jabali ist nicht nur ein exzellenter Langstreckenläufer, er erweist sich zudem als hochtalentierter Radfahrer. Das merken nicht nur seine vier Freunde, sondern auch ein Talentsucher, der Jabali sogleich in sein Nachwuchsteam aufnimmt. Natürlich ist Jabali restlos begeistert - die anderen Asse eher weniger: ihnen fehlt Jabali. Als er während eines Trainings plötzlich zusammenbricht, forschen die übrigen Asse nach und entdecken Unglaubliches ...
Autor(en) Information:
Irene Margil, geboren 1962. Das Fotografieren machte sie zu ihrem Beruf, den sie bis heute in Hamburg ausübt. Sie läuft Halbmarathon und Marathon. Daneben ist Irene Margil ausgebildete Lauftherapeutin und Nordic-Walking-Trainerin. Andreas Schlüter wurde 1958 in Hamburg geboren und begann nach dem Abitur eine Lehre als Großhandelskaufmann. Bevor er mit seiner journalistischen und schriftstellerischen Tätigkeit begann, arbeitete er noch als Betreuer von Kinder- und Jugendgruppen.

Titel: Ausreißer

Reihe: Fünf Asse

Autor*in: Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Verlag: dtv

ISBN: 9783423407014

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 910 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage