die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Wille des Toten

Seitenbereiche:

Der Wille des Toten

Der Wille des Toten

Sherlock Holmes ; [3]

Autor*in: Mann, George

Reihe: Sherlock Holmes

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 205 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Der junge Peter Maugram sucht Sherlock Holmes und Dr. Watson in deren Appartement in der Baker Street auf. Maugrams Onkel hat das Zeitliche gesegnet, doch das Testament ist verschwunden. Nun fürchtet der junge Mann um sein Erbe. Holmes übernimmt den Fall und beginnt in der Familiengeschichte der Familie zu graben. Was er zutage fördert, hält selbst den hartgesottenen Schnüffler in Atem. Ein brandneuer Roman über den besten Detektiv aller Zeiten!

Titel: Der Wille des Toten

Reihe: Sherlock Holmes

Autor*in: Mann, George

Übersetzer*in: Kern, Claudia

Verlag: Panini

ISBN: 9783833229893

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: