die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Rock 4 Life

Seitenbereiche:

Rock 4 Life

Rock 4 Life

Autor*in: Scallion, Jamie

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Ein Poser, ein Nerd, ein Bad Boy, eine Sportskanone. Eine Rockband. Eine Mission: Die größte Band der Welt zu werden. Seit vielen Jahren versucht Burt, die schöne Bex für sich zu gewinnen - ohne Erfolg. Doch dann erfährt er, dass Bex auf Rocker steht! Also gründet Burt eine Rockband. Obwohl die Mitglieder kaum unterschiedlicher sein könnten, geschieht das Unglaubliche: Zusammen sind sie richtig gut, spielen super Gigs und landen Download-Hits im Internet. Sogar ein großes Musiklabel interessiert sich für sie. Doch kann eine Band mit so unterschiedlichen Jungs funktionieren? Und wird Burt seine Bex endlich rumbekommen? "Rock 4 Life" ist der Debütroman von Jamie Scallion, der in der britischen Rockband Officer Kicks Sänger und Songwriter ist. Dieses coole, witzige und authentische Jugendbuch rund um das Leben einer frisch gegründeten Rock `n` Roll-Band liefert alles, was man von echten Rockstars erwartet und wird sowohl Mädchen als auch Jungs ab 13 Jahren in seinen Bann ziehen. Blog-Tagebucheinträge wechseln sich mit erzählten Textpassagen ab, so ist der Leser immer ganz nah dabei. Mehr Infos rund ums Buch unter: therocknrolldiaries.com
Autor(en) Information:
Rock 4 Life ist das Debüt des britischen Autors Jamie Scallion. Er wuchs im Südosten Londons auf und gründete bereits in der Schule seine Rockband Officer Kicks, in der er mittlerweile seit zwölf Jahren Sänger und Songwriter ist. Rock 4 Life ist während einer Tour mit der Band entstanden.

Titel: Rock 4 Life

Autor*in: Scallion, Jamie

Übersetzer*in: Thiele, Ulrich

Verlag: Loewe

ISBN: 9783732002672

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: