die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Räuber Grapsch rund um die Welt

Seitenbereiche:

Räuber Grapsch rund um die Welt

Räuber Grapsch rund um die Welt

Autor*in: Pausewang, Gudrun

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 77 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Räuber Grapsch konntest du nicht übersehen, denn er war fast zwei Meter groß, mit Schuhgröße neunundvierzig. Aus seinem Struwwelhaar ragten große rote Henkelohren, und der schwarze Bart reichte ihm bis zum Nabel. Er liebte das Rauben genauso wie seine immer größer werdende Räuberfamilie. Komplett war sie aber erst mit der Heimkehr von Oma Ata. Und sie kam nicht allein. Mit dabei war ein Elefant, drei Löwen, ein Apfelschimmel, ein Kamel, ein Clown... Ach, ein ganzer Zirkus! So aufregend war es im Rabenhorster Wald schon lange nicht mehr....Die witzig-skurrilen Geschichten über den furchtlosen Räuber, von Rolf Rettich mit viel Detailfreude illustriert, sind längst ein Klassiker geworden.Weitere Räuber Grapsch Geschichten: - Ein Eigenheim für Räuber Grapsch - Räuber Grapsch fühlt sich nicht wohl - Räuber Grapsch muss leiden

Titel: Räuber Grapsch rund um die Welt

Autor*in: Pausewang, Gudrun

Herausgeber: Rettich, Rolf Ravensburger Verlag GmbH ; GmbH, Ravensburger Verlag

Verlag: Ravensburger

ISBN: 9783473475773

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: