die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Schrammstein

Seitenbereiche:

Schrammstein

Schrammstein

Kriminalroman

Autor*in: Goldammer, Frank

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 306 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.07.2024

3.9

Inhalt:
Hauptkommissar Falk Tauner erhält Besuch von seinem älteren Bruder Ralf. Er war Tauners großes Vorbild, bis zu jenem Tag im Jahre 1988, als Ralf in den Westen rübermachte und damit sogar Falks Polizeilaufbahn gefährdete. Als sein Bruder plötzlich verschwindet und kurz darauf tot aufgefunden wird, versucht Tauner den Fall auf eigene Faust aufzuklären und kann nicht glauben, in welche Machenschaften sein Bruder verwickelt war …
Autor(en) Information:
Frank Goldammer wurde 1975 in Dresden geboren, machte aus Faulheit kein Abitur und bereute es sofort, als er sich stattdessen zum Maler und Lackierer ausbilden ließ. Mit Anfang 20 begann er zu schreiben, heiratete zwischendurch, ließ sich scheiden und wurde ein Meister in seinem Beruf. Außerdem hat er drei Kinder mit zwei verschiedenen Frauen. Kümmert er sich nicht gerade um seine Sippe, dann schreibt er. Bisherige Veröffentlichungen im Gmeiner-Verlag: Abstauber (2012) Revierkampf (2013)

Titel: Schrammstein

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Goldammer, Frank

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839246184

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
3 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: