die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Verfalldatum

Seitenbereiche:

Verfalldatum

Verfalldatum

Kriminalroman

Autor*in: Strub, Roger

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 279 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Tobias Landauer ist ein gefeierter Autor. Doch seine Krimis sind aufgrund der darin geschilderten Brutalität umstritten. Mit seinem aktuellen Buch „Schwarzer Herbst“ begibt er sich auf Lesereise durch die Schweiz. Vor der ersten Veranstaltung kommt es zu Protesten. Während der Lesung erhält er eine SMS mit der Warnung „Das ist kein Spiel. Sag die Tournee ab!“. Weitere Drohungen folgen. Spielt nur jemand mit seiner Angst oder steckt mehr dahinter?
Autor(en) Information:
Roger Strub wurde 1957 in Bern geboren. Er war als Lehrer, Sänger, Songschreiber, Produzent und Veranstalter tätig. Danach arbeitete er als Texter und Creative Director in der Werbebranche. Später wurde er Drehbuchautor für Computer basierte Lernprogramme und Lernspiele. Mehrere dieser Projekte wurden mit Preisen ausgezeichnet. Nebenbei schrieb er Krimis, Glossen, Gastro- und Musikkritiken. Mit "Verfalldatum" liefert er sein Debüt im Gmeiner-Verlag.

Titel: Verfalldatum

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Strub, Roger

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839246603

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: