die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Blood Lad 07: Ein Tropfen, viel Pulver

Seitenbereiche:

Blood Lad 07: Ein Tropfen, viel Pulver

Blood Lad 07: Ein Tropfen, viel Pulver

Autor*in: Kodama, Yuuki

Reihe: Blood Lad

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 184 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Staz und Fuyumi verlassen die Dimension. Doch die Attentäter von Team Fearless sind ihnen bereits auf den Fersen. Vlad sorgt sich indes um Liz, die von Goil festgesetzt wurde. Welchen Plan verfolgt Staz' Bruder und reichen drei Tage aus, um seine Attacke auf Daddy Wolf vorzubereiten?
Autor(en) Information:
Yuuki Kodama ist ein echter Filmfreak und liebt Filme der Kult-Regisseure Quentin Tarantino (Jango Unchained), Matthew Vaughn (X-Men: Erste Entscheidung), Guy Ritchie (Sherlock Holmes) und Edgar Wright (Shaun of the Dead). Außerdem ist er ein Fan von Garagenrock, sammelt Tierfiguren und isst gern Sushi. Seit 2009 erscheint seine Mystery-Comedy Blood Lad im Young Shonen Ace-Magazin. 2012 entwickelte er zusammen mit Kanata Yoshino, der Gewinnerin des renommierten Kadokawa-Nachwuchspreises, den Spin-off Blood Lad Brat.

Titel: Blood Lad 07: Ein Tropfen, viel Pulver

Reihe: Blood Lad

Autor*in: Kodama, Yuuki

Verlag: TOKYOPOP

ISBN: 9783842013643

Kategorie: Jugendbibliothek, Comics & Mangas

Dateigröße: 47 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: