die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Umray

Seitenbereiche:

Umray

Umray

Autor*in: Hirano, Serena; Harich, Michaela; Daut, Tom

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 215 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Dies ist die E-Book-Version von UMRAY - A TEXTUAL AND VISUAL ARTBOOK. Hierbei handelt es sich um eine dystopische Kurzgeschichtensammlung, die von Künstlern, Autoren und Herausgebern zusammengestellt wurde. Mit Che Rossié, Tom Daut, Stefanie Mühlsteph, Mike Krzywik-Groß, Henning Mützlitz, Sandra Baumgärtner, Torsten Exter und vielen mehr ...
Autor(en) Information:
Aus der Zeit vor Tom Daut gibt es wenig zu berichten. Nur, dass ich Fantastik schon seit meiner Kindheit liebe und mich das normale Arbeitsleben trotz zwei Ausbildungen lediglich so lange binden konnte, bis das Schreiben den größten Teil meiner Freizeit in Anspruch nahm. Als Konsequenz warf ich meinem Chef die Brocken vor die Füße, wie man bei uns im Sauerland so sagt. Empfangen wurde Tom Daut dann als Idee am Anfang des Sommers 2011. Aus Zorn geboren, dem Vater gegenüber voller Bewunderung, von der Mutter verstoßen, erblickte er im August 2011 mit 42 Jahren das Licht der Welt. Die folgenden zwei Jahre nutzte er ein berühmtes soziales Netzwerk und das Veranstalten sog. Hörbuch-live-Lesungen auf Cons, Kleinkunstbühnen und Kneipen, um die Fantastikszene auf sich aufmerksam zu machen. Mittlerweile ist Tom ein fester Bestandteil meines Lebens. Dank ihm, dem ehemaligen facebook-Projekt 'Die Sinistra' und einer Reihe von Kurzgeschichtenveröffentlichungen fühle ich mich in der Familie deutscher Fantastikautoren pudelwohl. Let´s read!

Titel: Umray

Autor*in: Hirano, Serena; Harich, Michaela; Daut, Tom

Mitwirkende: Grotjahn, Carolin ; Karschnick, Ann-Kathrin

Verlag: Papierverzierer Verlag

ISBN: 9783944544861

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: