die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Killer

Seitenbereiche:

Killer

Killer

Jubiläumsausgabe

Autor*in: Schüller, Martin

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Tom ist Killer: kühl, skrupellos, ein Profi. Aber ein rätselhafter Auftrag führt ihn zurück in seine Vergangenheit, und die Grenzen zwischen Tätern und Opfern beginnen zu zerfließen. Mitreißend, spannend, ein Thriller voller Suspense und Action vom Meister des virtuosen Erzählens.
Autor(en) Information:
Martin Schüller, geboren 1960 im Rheinland. Nach 25 Jahren als Schlagzeuger, Komponist und Texter in diversen Rock- und Jazz-Bands wechselte er die Kunstform und wurde Schriftsteller. Seit dem Bestseller 'Tod in Garmisch' gilt er als Oberbayernspezialist.

Titel: Killer

Autor*in: Schüller, Martin

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863588366

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: