die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Raspberry Pi - Machs einfach

Seitenbereiche:

Raspberry Pi - Mach's einfach

Raspberry Pi - Mach's einfach

die kompakteste Gebrauchsanweisung mit 222 Anleitungen für alle Modelle

Autor*in: Immler, Christian

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 257 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Egal, ob man ein Mediacenter einrichten, LEDs zum Leuchten bringen oder den Raspberry Pi einfach nur zum ersten Mal in Betrieb nehmen will: Autor Christian Immler gelingt es, verschiedenste Projekte in kompakten, reich bebilderten Anleitungen Schritt für Schritt zu erklären. Selbst komplexes Wissen vermittelt er anschaulich und einsteigerfreundlich. Alle Anleitungen haben so wenig Text wie möglich, sind intuitiv und auf den Punkt gebracht. Genau richtig für alle, die nicht viel lesen, sondern gleich loslegen wollen.
Autor(en) Information:
Christian Immler, Jahrgang 1964, war bis 1998 als Dozent für Computer Aided Design an der Fachhochschule Nienburg und an der University of Brighton tätig. Einen Namen hat er sich mit diversen Veröffentlichungen zu Spezialthemen wie 3-D-Visualisierung, PDA-Betriebssystemen, Linux und Windows gemacht. Seit mehr als 20 Jahren arbeitet er als erfolgreicher Autor mit mehr als 100 veröffentlichten Computerbüchern, u. a. das Buch 'Linux mit Raspberry Pi'.

Titel: Raspberry Pi - Mach's einfach

Autor*in: Immler, Christian

Verlag: Franzis Verlag

ISBN: 9783645203517

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Hardware & Technik

Dateigröße: 18 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: