die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Reise

Seitenbereiche:

Reise

Reise

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 39 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Der Geiger Gjermund Larsen (geb. 1981) war bereits ein erfahrener und gefragter Musiker, als er 2007 mit dem New Artist Preis ausgezeichnet wurde, der einen Plattenvertrag mit dem Label Grappa zur Folge hatte. So ergab sich für ihn die Gelegenheit, sein erstes Album mit den anderen beiden Mitgliedern seines Trios Andreas Utnem (Piano/Harmonium) und Sondre Meisfjord (Kontrabass) aufzunehmen. Zusammen haben sie ihren ganz eigenen Stil kreiert, der Elemente des Kammer-Jazz, Bluegrass, Barock-Musik und zeitgenössische Musik kombiniert. Das Debüt-Album "Ankomst" erhielt den Norwegischen Grammy Spellemannspris. Gjermund wurde für das zweite Album "Aurum" in der Kategorie bester Komponist, und das Album selbst in der Kategorie bestes Folk Album nominiert.

Titel: Reise

Verlag: Galileo Music

Kategorie: Musik, Musikgenres, Jazz

Dateigröße: 53 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: