die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Amok Baby

Seitenbereiche:

Amok Baby

Amok Baby

Autor*in: Bawar, André

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Einer Mordserie in Berlin fallen mehrere Therapeuten und Ärzte zum Opfer. Alle haben mit gehandicapten Kindern viel Geld verdient . . . und sich schuldig gemacht. Nun müssen sie sterben, einer nach dem anderen. Kommissar Piontek ermittelt und kommt Korruption und miesen Geschäftspraktiken auf die Spur. Doch was treibt den Täter an, und was hat es mit der kleinen Friederike Marx auf sich? Der Kommissar und das Mädchen haben scheinbar nichts miteinander zu tun - und sind doch schicksalhaft und todbringend miteinander verbunden…
Autor(en) Information:
André Bawar ist in Schleswig geboren und arbeitete nach seinem Studium der Kommunikationswissenschaften und Soziologie zwanzig Jahre als Autor für diverse Fernsehsender. Seit 1986 lebt er in Berlin, mittlerweile als Familienvater und Buchautor.

Titel: Amok Baby

Autor*in: Bawar, André

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863587543

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: