die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Operation Magnum

Seitenbereiche:

Operation Magnum

Operation Magnum

Recon Team Angel ; [2]

Autor*in: Falkner, Brian

Reihe: Recon Team Angel

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 220 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Noch hat die Menschheit eine letzte Chance! Recon Team Angel, eine internationale Spezialeinheit bestehend aus Jugendlichen, die jahrelang für ihren gefährlichen Einsatz auf feindlichem, von Außerirdischen erobertem Gebiet trainiert wurden, kommt wieder zum Einsatz. Ihr Auftrag: Hinter den gegnerischen Linien operieren, um die Voraussetzungen für die Operation Magnum zu schaffen, die kühnste Militäroperation - allerdings auch die verzweif eltste - in der Menschheitsgeschichte. Doch vom ersten Moment an geht alles schief. Leutnant Ryan Chisnall ist gezwungen, eine furchtbare Entscheidung zu treffen. Eine Entscheidung, die schreckliche Konsequenzen haben könnte - nicht nur für das Team, nicht nur für die Aliens, sondern für die gesamte Menschheit.
Autor(en) Information:
Brian Falkner studierte Informatik und Journalismus. 2003 erschien sein erstes Jugendbuch, heute ist er mehrfach preisgekrönter Kinder- und Jugendbuchautor. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Auckland, Neuseeland.

Titel: Operation Magnum

Reihe: Recon Team Angel

Autor*in: Falkner, Brian

Übersetzer*in: Dürr, Karlheinz

Verlag: dtv

ISBN: 9783423426671

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: