die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Evolution ist, wenn das Leben endlos spielt

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Evolution ist, wenn das Leben endlos spielt
 
Jahr:
2015
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783837131222
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
73 min
Dateigröße:
68 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Vom ewigen Kreislauf des Lebens Ida und ihre Freunde sind sich uneins. Sah die Erde schon immer aus wie heute? Klar, dass die Frage nur einer beantworten kann: der "Prof". Auf einer Radtour erzählt er den Freunden von der Entstehung der Erde, der Vielfalt der Pflanzen und Tiere und dem ewigen Kreislauf des Lebens. Zwar kann er keinen Reifen flicken, ist aber in Sachen Evolution absoluter Experte!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5