die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Schattenboxer

Seitenbereiche:

Schattenboxer

Schattenboxer

Thriller

Autor*in: Eckert, Horst

Reihe: Kuebler-Hörbuch

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 573 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Dein Gegner ist mächtig. Er zeigt sich nicht. Du kämpfst gegen Schatten. Erst gestern stand Vincent Che Veih von der Düsseldorfer Kripo vor diesem Grab: Pia, die 17-jährige Nichte eines Kollegen, hat sich das Leben genommen und wurde hier beigesetzt. Jetzt liegt eine zweite junge Frau inmitten der Blumen und Trauerkränze. Entstellt von zahllosen Verletzungen, Spuren eines tagelangen Martyriums. Abgelegt am Ende einer stürmischen Nacht. Warum ausgerechnet hier? Pia und die ermordete Alina kannten einander nicht, und doch glaubt Vincent an eine Verbindung. Er beginnt, einen alten Mordfall aufzurollen und stößt auf ein Komplott, in dem seine eigene Mutter, eine bekannte RAF-Terroristin, eine Rolle spielt. Dann verschwindet eine weitere junge Frau ...
Autor(en) Information:
Horst Eckert, 1959 in Weiden/Oberpfalz geboren, lebt seit 26 Jahren in Düsseldorf. Er studierte Politische Wissenschaft und arbeitete fünfzehn Jahre als Fernsehjournalist. 1995 erschien sein Debüt 'Annas Erbe'. Seine Romane gelten als 'im besten Sinne komplexe Polizeithriller, die man nicht nur als spannenden Kriminalstoff lesen kann, sondern auch als einen Kommentar zur Zeit' (Deutschlandfunk). Sie sind in mehrere Sprachen übersetzt sowie preisgekrönt (u.a. Friedrich-Glauser-Preis für 'Die Zwillingsfalle', Krimi-Blitz für 'Schwarzer Schwan').

Titel: Schattenboxer

Reihe: Kuebler-Hörbuch

Autor*in: Eckert, Horst

Sprecher: Wunder, Dietmar

Verlag: Kuebler Verlag GmbH

ISBN: 9783863462338

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 446 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: