die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Bibel für Dummies

Seitenbereiche:

Die Bibel für Dummies

Die Bibel für Dummies

Autor*in: Geoghegan, Jeffrey

Reihe: ... für Dummies

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 422 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Die ganze Bücherwelt ist dem Gesetz des Alterns unterworfen? Die ganze Bücherwelt? Nein. Ein Titel hält seit Jahrhunderten allen Moden und Konkurrenten stand: die Bibel. »Bibel für Dummies« bringt den Lesern diesen zeitlosen Klassiker nahe. Das Buch gibt nicht nur den Inhalt der Bibel wieder, sondern erklärt auch Hintergründe und Interpretationen. Von Adam und Eva über Abraham bis hin zu Jesus Christus, seinen Jüngern und der Apokalypse reicht diese kompakte Darstellung des Buches der Bücher. Und auch der Einfluss der Bibel auf die Kunst und Kultur von der Antike bis heute wird betrachtet. Was passiert in der Bibel? Was bedeuten ihre Aussagen und warum wurden sie so niedergeschrieben? Warum ist das Buch für uns heute noch so wichtig? Die Antworten auf diese Fragen finden sie hier.
Autor(en) Information:
Jeffrey Geoghegan und Michael Homan sind Professoren für Theologie am Boston College und der University of Louisiana. Beide haben schon zahlreiche Bücher über die Bibel veröffentlicht.

Titel: Die Bibel für Dummies

Reihe: ... für Dummies

Autor*in: Geoghegan, Jeffrey

Verlag: Wiley-VCH

ISBN: 9783527692385

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Christentum

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: