die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Chance für alle - Anonyme Bewerbung

Seitenbereiche:

Chance für alle - Anonyme Bewerbung

Chance für alle - Anonyme Bewerbung

Autor*in: Thiede, Rocco

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sollten persönliche Eigenschaften wie Aussehen, Alter oder Herkunft bei der Bewerbung um einen Arbeitsplatz eine Rolle spielen? Während in anderen Ländern bereits seit langem anonyme Bewerbungsverfahren üblich sind, gibt es bei uns nun immerhin erste Erfahrungen. Basierend auf einem Pilotprojekt der Antidiskriminierungsstelle des Bundes (ADS) bietet dieses Buch spannende Reportagen und Interviews aus verschiedenen Perspektiven.
Autor(en) Information:
Rocco Thiede arbeitet als Autor und Fotograf. Zuvor war er bei der WELT, bei SAT.1 und bei der Bertelsmann-Stiftung tätig.

Titel: Chance für alle - Anonyme Bewerbung

Autor*in: Thiede, Rocco

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451805189

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Politik

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage