die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Talisman

Seitenbereiche:

Der Talisman

Der Talisman

Salzburger Festspiele ; 1976

Autor*in: Nestroy, Johann

Reihe: Salzburger Festspiele

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Länge: 149 min

Verfügbar

Inhalt:
Zeit seines Lebens ist Titus Feuerfuchs wegen seiner roten Haare benachteiligt und verspottet worden. Jetzt beginnt er auf dem Gut der Frau von Cypressenburg ein gewagtes Spiel: Mit der Hilfe verschiedener Perücken macht er sich bei den Damen beliebt und steigt sogar bis zum Sekretär der Frau von Cypressenburg auf. Bald wird er jedoch entlarvt und soll das Gut verlassen, da wendet sich das Schicksal von Neuem. Sein Cousin will ihm ein Geschäft kaufen und ihn als Alleinerben einsetzen, wenn da nicht die roten Haare wären. Das Stück nimmt seinen Lauf.

Titel: Der Talisman

Reihe: Salzburger Festspiele

Autor*in: Nestroy, Johann

Verlag: Arthaus Musik GmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Dramen, Komödie

Dateigröße: 159 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage