die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Error in Persona

Seitenbereiche:

Error in Persona

Error in Persona

Anwaltskrimi Köln

Autor*in: Hambitzer, Ulrich M.

Reihe: § 211 - Regional-Krimi

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Mitten in der Kölner Innenstadt wird einer Frau am hellichten Tag die Kehle durchgeschnitten. Die Täterschaft scheint eindeutig: Zeugen haben den mehrfachen Straftäter Peter Kussowski erkannt. Doch als ein junger Rechtsanwalt dessen Pflichverteidigung übernimmt, entdeckt er bald mehr und mehr Ungereimtheiten. Und dann ist da noch Kussowskis Hündin Emma, um die er sich kümmern muss.
Autor(en) Information:
Ulrich M. Hambitzer, geboren am 10.10.1954 in Bonn-Beuel, Sternbild und Aszendent Waage, hat sich nach abgebrochenem Kunst- und Literaturstudium den Rechtswisschenschaften zugewandt. Er arbeitet seit 30 Jahren in eigener Anwaltskanzlei. Auch privat schätzt er Krimis, kulinarische Genüsse und - natürlich - Hunde.

Titel: Error in Persona

Reihe: § 211 - Regional-Krimi

Autor*in: Hambitzer, Ulrich M.

Verlag: Lempertz Edition und Verlagsbuchhandlung

ISBN: 9783945152034

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: