die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Mordgelüste in der Schlossklinik Buchenhain

Seitenbereiche:

Mordgelüste in der Schlossklinik Buchenhain

Mordgelüste in der Schlossklinik Buchenhain

Unheimliches - wie ein schleichendes Gift

Autor*in: Seibold, Herbert

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 279 S.

Verfügbar

Inhalt:
Rote Zahlen in der Klinik Buchenhain - und der neue Geschäftsführer soll es richten. Das allerdings kann nur durch Strenge, Disziplin und Konsequenz gelingen, Eigenschaften, die Doktor Kurt Muniel geradezu verkörpert. Die Arbeitsplätze sind gerettet, doch ist Muniel weit davon entfernt, ein beliebter Chef zu sein. Er ist so verhasst, dass er eines Tages das Opfer eines Attentates wird und nur knapp überlebt. Als Täter kann so gut wie jeder infrage kommen, was die Arbeit von Hauptkommissar Joe Moser und seinem Team erheblich erschwert. Den Ermittlern steht ein kniffliger Fall bevor.
Autor(en) Information:
Herbert Seibol, geboren 1942 in Landsberg/Lech. Lebt in Stuttgart. Prof. Dr. Seibold ist Internist, Kardiologe, Pneumologe und Geriater. Er widmet sich seit seinem Ruhestand mit 70 mit Leidenschaft seinem zweiten Hobby, dem Schreiben.

Titel: Mordgelüste in der Schlossklinik Buchenhain

Autor*in: Seibold, Herbert

Verlag: Engelsdorfer Verlag

ISBN: 9783957448330

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 373 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage