die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Darknet

Seitenbereiche:

Darknet

Darknet

Autor*in: Suarez, Daniel

Reihe: Daemon

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 753 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Die Welt ist nur ein Spiel - das Überleben der Menschheit der Preis. Ein DAEMON hat die digitale Welt erobert, und wer das Internet beherrscht, beherrscht auch den Planeten. Die Menschen, die sich ihm unterordnen, erleben die Realität wie ein Computerspiel und werden mit ungeheuren Kräften ausgestattet. So gewinnt der DAEMON nach und nach immer mehr Macht jenseits der Datenströme. Und staunend erkennt die Menschheit: Vielleicht ist das die Rettung der Zivilisation.
Autor(en) Information:
Bevor Daniel Suarez seinen ersten Roman begann, machte er als Systemberater Karriere und entwickelte Software für zahlreiche große Firmen der Militär-, Finanz- und Unterhaltungsindustrie. »Daemon« veröffentlichte er 2006 unter einem Pseudonym im Eigenverlag. Nachdem der Roman die Internet- und Gaming-Community im Sturm erobert hatte, wurde ein großer Verlag auf das Buch aufmerksam. In der neuen Ausgabe avancierte »Daemon« zum Bestseller. Eine Verfilmung ist in Vorbereitung. Daniel Suarez lebt und arbeitet in Kalifornien.

Titel: Darknet

Reihe: Daemon

Autor*in: Suarez, Daniel

Übersetzer*in: Holfelder - von der Tann, Cornelia

Verlag: Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi GmbH

ISBN: 9783943864182

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 749 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: