die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Minions

Seitenbereiche:

Minions

Minions

das Original-Hörbuch zum Film

Autor*in: Lynch, Brian; Chesterfield, Sadie

Reihe: Minions

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 107 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

4.6

Inhalt:
Die Minions - zum Filmstart am 2. Juli 2015 Die kleinen gelben Publikumslieblinge aus Ich - Einfach unverbesserlich in ihrem ersten eigenen Film! Die Minions, so alt wie die Welt selbst, suchen den Superschurken der Weltgeschichte, um ihm zu Diensten zu sein. Leider sind sie darin nicht sehr gut und ihre Ungeschicklichkeit vereitelt jeden noch so raffinierten Plan. Die arbeitslosen gelben Helfer sind am Boden zerstört. Bis Kevin, Stuart und Bob sich ins New York City der 60er Jahre aufmachen, um dort bei einer Tagung der kriminellen Genies der Welt einen echten Meister des Bösen zu finden. Oliver Rohrbeck alias Gru, der Superschurke, spricht natürlich fließend Minionisch. Alles Banana! (Laufzeit: 1h 46)
Autor(en) Information:
Sadie Chesterfield hat bereits etliche Blockbuster-Filme in Bücher verwandelt, sie verfasste z.B. die Bücher zu den Filmen "Die Minions", "Madagascar", "Ice Age" oder "Narnia". Oliver Rohrbeck wurde 1965 in West-Berlin geboren und sammelte schon als Kind bei der "Sesamstraße" erste Fernseh- und Schauspielerfahrungen. Nach zahlreichen weiteren Rollen im Fernsehen und am Theater besuchte er mit 18 die Schauspielschule von Prof. Erika Dannhoff und spielte nach seinem Abschluss mehrere Jahre in Berlin. Seit seiner Kindheit ist er als Synchronsprecher tätig und leiht regelmäßig Ben Stiller seine Stimme. Einer großen Hörerschaft ist er als Justus Jonas durch die Hörspielreihe "Die drei ???" bekannt. Außerdem arbeitet er als Synchronregisseur und ist der Chef und kreative Kopf der Lauscherlounge.

Titel: Minions

Reihe: Minions

Autor*in: Lynch, Brian; Chesterfield, Sadie

Sprecher: Görnig, Antje Rohrbeck, Oliver

Verlag: Hörverlag

ISBN: 9783844520248

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 97 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: