die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Freundinnen fürs Leben - Roman 3: Zehn Etagen bis zum Glück

Seitenbereiche:

Freundinnen für's Leben - Roman 3: Zehn Etagen bis zum Glück

Freundinnen für's Leben - Roman 3: Zehn Etagen bis zum Glück

Autor*in: Pfannenschmidt, Christian

Reihe: Freundinnen für's Leben

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 276 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Ein Roman über die großen und kleinen Stolpersteine der Liebe – „Zehn Etagen bis zum Glück“ von Christian Pfannenschmidt jetzt als eBook bei dotbooks. Für Marie und Ronaldo rückt der große Tag in greifbare Nähe – endlich heiraten sie! So viel haben sie gemeinsam durchgestanden und sich nun ein Happy End verdient. Alles könnte so schön sein … ja, wäre da nicht Maries Mutter, für die eine standesamtliche Trauung geradezu eine Zumutung ist; und nicht nur das stellt die Liebe von Marie und Ronaldo auf eine harte Probe … „Zehn Etagen bis zum Glück“ ist der dritte Teil einer Serie voller Gefühle: Liebe, Pech, Verrat und Glück – die perfekte Mischung zum Mitfiebern! Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Zehn Etagen bis zum Glück“ von Christian Pfannenschmidt. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Christian Pfannenschmidt, geboren 1953, war Journalist und Reporter für die Abendzeitung, München, den Stern und das Zeit-Magazin. Heute lebt er als Autor in Köln und Berlin. Von ihm stammen unter anderem die Drehbücher der ZDF-Erfolgsserie „Girlfriends“. „Der Seerosenteich“ wurde in mehrere Sprachen übersetzt und in der Verfilmung, als ARD-Zweiteiler, verfolgten über 6 Mio. Menschen die Karriere von Isabelle, dem Mädchen vom Lande, das zur Chefin eines Modeimperiums aufsteigt. 2003 gründete er eine eigene Fernsehproduktion und setzte seine persönliche Erfolgsgeschichte mit TV-Serien wie u.a. „Die Albertis“ und „Herzensbrecher – Vater von vier Söhnen“ fort. Bei dotbooks erschienen bereits Christian Pfannenschmidts Romane „Der Seerosenteich“ und „Die Albertis“. Die Website des Autors: www.christianpfannenschmidt.de, www.facebook.com/PfannenschmidtChristian Die Charaktere der „Girlfriends“-Serie haben den Autor nicht mehr losgelassen. Und so hat er – basierend auf den Drehbüchern – sieben Romane über die Freundinnen Marie, Ilka und Elfie geschrieben: Band 1: „Fünf Sterne für Marie“ Band 2: „Freundschaft auf den dritten Blick“ Band 3: „Zehn Etagen zum Glück“ Band 4: „Demnächst auf Wolke sieben“ Band 5: „Kurz vor zwölf im Paradies“ Band 6: „Das 1x1 zum großen Glück“ Band 7: „Frühstück für zwei“

Titel: Freundinnen für's Leben - Roman 3: Zehn Etagen bis zum Glück

Reihe: Freundinnen für's Leben

Autor*in: Pfannenschmidt, Christian

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958240698

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 347 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: