die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Wüstensohn

Seitenbereiche:

Wüstensohn

Wüstensohn

Roman

Autor*in: Kunik, Wolf

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 358 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Eine schreckliche Wahrheit: „Wüstensohn“ von Wolf Kunik jetzt als eBook bei dotbooks. Marrakesch im Jahre 1506: Der junge Farid verbringt eine glückliche Kindheit im Hause seines Adoptivvaters Xavier de la Valle. Als er, zum Mann herangereift, in der schönen Arub die Frau seines Herzens findet, scheint sein Glück vollkommen. Doch dann erfährt Farid, dass Xavier einst seinen leiblichen Vater getötet hat. Farids Welt bricht zusammen und er verspürt eine bisher unbekannte Wut in sich. Wird es ihm gelingen, wieder zu sich selbst zu finden und seinem Adoptivvater zu vergeben? Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Wüstensohn“ von Wolf Kunik. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Wolf Kunik, geboren 1966 in Frankfurt am Main, studierte Romanistik, Politologie und Rechtswissenschaften in Frankfurt und Málaga. Nach zahlreichen Auslandsaufenthalten in Spanien und Lateinamerika lebt der Vater von drei Kindern heute als Drehbuchautor und Romancier in Frankfurt am Main. Bei dotbooks erschienen bereits Wolf Kunik Romane „Das Geheimnis des Katalanen“, „Wüstensohn“ und „Tränen der Sahara“.

Titel: Wüstensohn

Autor*in: Kunik, Wolf

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958242616

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: