die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Marketing Verkauf

Seitenbereiche:

Marketing & Verkauf

Marketing & Verkauf

[Verkaufen / Basiswissen Marketing / Positionierung]

Autor*in: Mohr, Peter; Sawtschenko, Peter; Bernecker, Michael

Reihe: 30 Minuten

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 153 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Marketing und Verkauf sind die Bereiche, in denen nicht zuletzt durch das Internet kein Stein auf dem anderen geblieben ist. Profitieren Sie von dem Know-how unserer Marketing- und Verkaufsexperten. 30 Minuten Verkaufen Haben Sie auch die Aufgabe, Produkte oder Dienstleistungen an Kunden zu verkaufen? Vertreten Sie gute Produkte und Dienstleistungen, die sich allerdings nicht von selbst verkaufen? Dieses Buch zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihre Beziehung zum Kunden managen, Ihr Produkt kundenorientiert präsentieren, Einwände Ihres Kunden routiniert meistern und zielsicher zum Verkaufsabschluss kommen. 30 Minuten Basiswissen Marketing Das Buch stellt in kurzer und prägnanter Form die wichtigsten Themen im Marketing vor. Ausgehend von der Marktanalyse über die strategische Ausrichtung und Positionierung im Markt wird der Einsatz der Marketinginstrumente besprochen. Zudem erfährt der Leser, welche Möglichkeiten es gibt, den Erfolg im Marketing zu messen und zu optimieren. Ein Ratgeber für alle, die einen schnellen Überblick zum Thema Marketing möchten. Besonders angesprochen sind Einsteiger im Marketing sowie alle Mitarbeiter, die mit markt- und marketingbezogenen Aufgaben betraut sind. 30 Minuten Positionierung Konkurrenzdruck, sinkende Umsätze, harter Preiskrieg: Viele Unternehmen stellen heute fest, dass es immer schwieriger wird, sich auf dem Markt zu behaupten. Positionierung ist die Antwort auf veränderte Märkte und harten Wettbewerb.
Biografie:
Peter Mohr (Wiesloch) ist Diplom-Pädagoge und spezialisierter Fachtrainer für die Themenbereiche Präsentation und Verkauf. Der Marketingunternehmer Prof. Dr. Michael Bernecker ist Geschäftsführer des Deutschen Institut für Marketing in Köln. Peter Sawtschenko (Groß-Zimmern) ist international renommierter Wirtschaftsexperte, Bestsellerautor und Keynote Speaker. Peter Sawtschenko berät Unternehmen auf der ganzen Welt zum Thema Marktpositionierung.

Titel: Marketing & Verkauf

Reihe: 30 Minuten

Autor*in: Mohr, Peter; Sawtschenko, Peter; Bernecker, Michael

Verlag: GABAL Verlag

ISBN: 9783956232299

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: