die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Bewegte bis stürmische See

Seitenbereiche:

Bewegte bis stürmische See

Bewegte bis stürmische See

Roman

Autor*in: Bassignac, Sophie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 147 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Ein Bed & Breakfast in der Bretagne. Hierher haben sich Maryline und William - sie Ex-Modell, er Ex-Rockstar - nach wilden Jahren in New York zurückgezogen. Doch mit dem beschaulichen Leben ist es vorbei, als eines schönen Morgens die Leiche einer jungen Frau am Strand liegt. Direkt vor ihrer Haustür! Und mitten in der Hochsaison! Schlimm genug, dass die Polizei unangenehme Fragen stellt, aber hätte denn unbedingt Inspecteur Simon Schwartz, Marylines Jugendliebe, die Ermittlungen leiten müssen? Liebeswirrungen, die Suche nach dem Mörder - bald ist in dem verschlafenen Küstenort nichts mehr, wie es war.
Autor(en) Information:
Sophie Bassignac wurde 1960 in Dieppe geboren und lebt in Paris. Für ihren Roman Vielleicht ist es Liebe (2013) wurde sie mit dem Literaturpreis der Madame Figaro ausgezeichnet. Zuletzt erschienen bei Atlantik ihre Romane Das Leben ist zu bunt für graue Tage (2016) und Familiäre Verhältnisse (2018).

Titel: Bewegte bis stürmische See

Autor*in: Bassignac, Sophie

Übersetzer*in: von Killisch-Horn, Michael ; Killisch-Horn, Michael von ; Horn, Michael von Killisch-

Verlag: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH

ISBN: 9783455170467

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 678 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
56
Durchschnittliche Bewertung: